PUMA The List Shadow Society GTX

Von stephan · 11.Dezember 2011 · kommentieren

Dieses Jahr ist “The List” von Puma ein Dauerthema und jetzt erhält die Liste einen weiteren Eintrag: Unter den Namen Shadow Society kommt eine neue Variante des Puma Suede auf den Markt. Aber was heißt Markt? Die Berliner Sneakerinstitution Solebox darf die Modelle exklusiv ab dem 16.12.2011 verkaufen. Vielleicht für den ein oder anderen Sneakerfan noch das passende Geschenk zum richtigen Zeitpunkt?

Neben Weihnachten kommt auch der Winter näher. Nachdem es in den letzten Wochen doch erstaunlich trocken war, muss GoreTex als Obermaterial nicht zwangsläufig sein – aber wenn man davon ausgeht, dass die nasse Jahreszeit noch kommt, sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung.

Puma Suede The List Pack GoreTex

Shadow Society GTX - The List Pack

Was bei den Modellen natürlich sofort ins Auge fällt, ist die naturfarbene Sohle. Die beiden Farbvarianten (rot und lila) könnt ihr euch auch nochmals im Detail anschauen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>