Skip to main content

Blütenweisse Weste – Puma Cabana Racer 2

Es ist doch immer wieder das Selbe und ich werde einfach nicht schlauer. Ich mag weiße Schuhe, oder sagen wir Schuhe bei denen es auch weisse Flächen gibt. Doch leider gibt´s da ein Problem: Der Strassendreck mag diese weissen Stellen auch sehr gerne, so gerne, dass er förmlich drauf fliegt.

Wie neulich auch bei meinen neuen Puma Cabana Racer 2, die ich ungelogen 3 mal anhatte, bis mir diese beschiessene Beere, vorne auf die Spitze flog und dort einen fetten lila Flecken hinerließ.

Den Schuh habe ich mir übrigens beim Asphaltgold Sneakerstore für entspannte 64 Euro geholt.



Ähnliche Beiträge


Kommentare

stephan 02/07/2009 um 22:31

Das ist echt ärgerlich, meine weißen Adidas Samba II sehen auch öfters aus wie Ar***! Aber die sind zum Glück nicht aus Stoff und mit einem Wisch ist der Schuh wieder einigermaßen sauber!


admin 03/07/2009 um 15:56

Ja, die sind auch nicht wirklich aus Stoff sondern so eine künstliche Geschichte. Aber so richtig raus bekomme ich den Fleck trotzdem nicht. Wo ist Klementine, wenn man sie mal braucht? http://www.youtube.com/watch?v=BUfII_9uIPM


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*