Skip to main content

Puma 4 Lot78 Sadia Sneaker

Auf Basis des Puma First Round Hi Top wurde ein auf 400 Exemplare limitierter Sneaker vorgestellt, der Puma 4 Lot78 vs Sadia Rafique. Entstanden ist der Schuh in Zusammenarbeit zwischen Puma, der Illustratorin Sadia Rafique (http://www.sadiarafique.com) und der „Non-Brand“ Lot78 (http://www.lot78.com) und kommt in der Farbkombination weiß, schwarz und pink auf den Markt.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist der Sneaker mit mehreren pinknen Farbklecksen versehen und die Ferse ist mit einer Zeichnung von Sadia Rafique verziehrt worden.

Verkaufsstart des exklusiven  Puma 4 Lot78 vs Sadia Rafique wird der 27. März sein. Wer sich ein Exemplar sichern will, findet den Schuh u.a. bei Schuh You zu einem Preis von 189,90Euro.



Ähnliche Beiträge


Kommentare


dani 27/03/2010 um 11:47

auch in der heinerstadt erhältlich (asphaltgold.de)


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*