Skip to main content

That´s the Point!

Once again a very british, lady- and gentleman-like Sneakerfirma. Let me introduce to you „POINTER Footwear“.

Pointer Schriftzug PromotionPointer Judy Promtion Catalog

Das Label ist quasi „frisch gepresst“ und besteht seit nun 5 Jahren. Gestaltet werden schicke, lässige, canvas- und ledermäßige Fußbekleidung. Das Design ist meist recht schlicht, aber es besticht :), denn auf den Punkt gebracht: In den heiligen Hallen von Pointer entstehen schlichte, wenig über-proportionierte und auf den Schuh beschränkte Designs. Es geht nicht um die viel gehypten Limited-Edition-Sneaker mit mega mäßig vielen Funktionen, sondern um den Schuh :) der eher Street-Wear orientiert ist.

Ich muss mich als echter Fan outen, denn vor nahezu jedem Sneaker-Regal greife ich automatisch und ohne es zu merken zu Pointer-Modellen. Vielleicht liegt es an dieser Reduziertheit, bei der es nicht um die zur Schau getragene Exklusivität geht (wobei ich mich hier nicht grundsätzlich gegen Limited-Editions aussprechen möchte), sondern um einen einfachen aber wirklich schönen Schuh. Er passt zu mir, zu meinem Charakter, meinen Füßen, meinen Klamotten… Was will man mehr?!

Aber nun genug der Worte, lasst Bilder sprechen!

Mehr zu Pointer findet ihr übrigens auch hier



Ähnliche Beiträge


Kommentare


toby 24/09/2009 um 12:04

Danke für deine netten worte…..seid gespannt auf sommer 2010 !!!
Neue website !!!


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*