Pastry Camo Sneaker bei Footlocker

Von stephan · 23.Januar 2011 · kommentieren

Ein großes Thema in der Modewelt ist momentan der Militarylook, den jetzt auch Pastry mit seiner neuen Sneakerkollektion aufgreift. Die Serie, die den Namen Camo (Abkürzung für Camouflage) trägt, wird im kommenden Februar bei FootLocker in den Ladengeschäften zu haben sein. Doch schauen wir uns am besten die Modelle doch mal an:

Wie ihr seht, umfasst die Pastry Camo Reihe momentan zwei verschiedene Sneaker, die Low Cut Variante mit dem Namen ‘French Kiss’ und die High-Top Version ‘Glam Pie’. Während für die letztgenannte Version 89,99 Euro ausgerufen sind, bekommt ihr die Low-Cut Version in den beiden oben gezeigten Farbkombinationen für jeweils 59,99 Euro. Verkaufsstart der Sneaker ist der 13 Februar 2011. Die Schuhe bekommt ihr einzig und allein in den Foot Locker Filialen. Wo ihr die findet, erfahrt ihr hier.

Ein Gedanke zu “Pastry Camo Sneaker bei Footlocker

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>