Onitsuka Tiger Modell bei Zapateria

Von Stephan · 04.Juni 2009 · kommentieren
Tags  

Wie schon im Artikel Onitsuka Tiger Kunstwettbewerb angekündigt, hatte unsere Partnerseite Zapateria in der letzten Woche ein Ausstellungsmodell von Onitsuka Tiger Sneakern in ihrem Laden in Wien ausgestellt. Mittlerweile sind Bilder verfügbar!

Für zwei Tage war das 1,5 Meter große Schmuckstück, das den Namen des zukünftigen Onitsuka Tiger Sneakermodells Diorama trägt und Schauplatz des Zodiac Race (Zum Video des Zodiac Race) war, bei Zapateria zu bestaunen.

Das Onitsuka Tiger Diorama Sneakermodell

Das Onitsuka Tiger Diorama Sneakermodell, der Schauplatz des "Zodiac Race"

Weitere Bilder und Hintergrundinformationen findet ihr direkt im Zapateria Blog. Und wenn ihr schonmal da seid, ist auch der Zapateria Webshop ein heißer Tip!

3 Gedanken zu “Onitsuka Tiger Modell bei Zapateria
  1. Pingback: Onitsuka Electronic Tiger Shoe in Berlin - We Love Sneaker

  2. Pingback: Onitsuka Tansu Tiger Kampagne - We Love Sneaker

  3. Pingback: Zalando - rainergobers Jimdo-Page!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>