Skip to main content

Onitsuka Tiger Mexico 66 Anniversary Edition

Das Onitsuka dieses Jahr sein 60-jähriges Bestehen feiert, wurde ja schon breit und lang kommuniziert und auch, dass es spezielle Jubiläumsartikel gibt, war ja klar. So ist es auch mit dem Onitsuka Tiger Mexico 66 in der Anniversary Edition.

Wirklich große Änderungen im Vergleich zum „normalen“ Mexico 66 fallen erst beim genaueren Hinschauen auf – beispielsweise an den goldenen Ösen. Den Schuh findet Ihr bei unseren Freunden von Zapateria zum einen in der Damenversion, zum anderen in der Herrenversion. Kostenpunkt sind jeweils 120€.



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*