Skip to main content

Nike Dunks SB Custom Sneaker

Seinen Schuhen einen eigenen Touch geben, sei es durch besonders langes Tragen, fehlende Pflege (welch Frevel!) und durch eigene Verziehrung ist schon länger in der Sneakerszene angekommen. Bei Youtube habe ich eben ein Video ausfindig gemacht, welches genau dieses Thema behandelt. In dem Video nimmt sich der Künstler seine Nike Dunks SB low (wieger limited) Sneaker vor und gestaltet sie nach eigenen Vorstellungen um. Das Video findet ihr wie gewohnt nach dem Break!

Auch folgendes Video ist einen Blick wert, hier werden handbemalte Sneaker vorgestellt, die es wie abgelichtet zu kaufen gibt:

Großen Erfolg hatte auch Brass Monki mit seinen Varianten der Nike Dunks. Besonders dieser Post ist bei euch sehr gut angekommen und häufig kommentiert worden. Was sind eure Erfahrungen und eure Meinung zu Custom Sneakern?



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*