Nike Air Pegasus 89 Berlin Wall

Von Stephan · 13.April 2010 · kommentieren
Tags  

Im Dezember letzten Jahres hat es sich Nike nicht nehmen lassen, zum 20ten Jubiläum des Mauerfalls in Berlin einen “Event”Sneaker auf den Markt zu bringen. Dieser Schuh basiert auf dem Nike Air Pegasus und trug den Namen Air Pegasus 89 Berlin Wall.

Der Nike Air Pegasus 89 Sneaker

Nike Air Pegasus 89 Sneaker

In der auf dem Bild zu sehenden Farbkomination (schwarz/grau/weiß/magenta) war das Modell meines Kenntnisstandes nach limitiert. Einzig durch den in Betonoptik gehaltenen Nike Swoosh und die Fersenstickerei (Berlin 89) kommen bei mir Assoziationen zur Mauer auf. Wer es damals verpasst hat, sich den Schuh zu kaufen, findet jetzt bei Overkillshop noch ein paar Restbestände in den Größen 41-44.

Nach dem Break findet ihr das Video zum Nike Air Pegasus 89 Berlin Wall

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>