Nike Air Max 90 Infared

Von Stephan · 02.Juli 2010 · kommentieren
Tags  

Es gibt Jahre, an deren Ereignisse man sich besonders intensiv zurückerinnert.  Für Deutschland war das Jahr 1990 definitiv eines dieser Jahre, denn 1990 ist unter anderem das Jahr der Wiedervereinigung und des letzten Deutschen WM-Sieges. Unter dem Werbemotto “1990 was a great year – the Nike Air Max Infared is back” greift Nike nun ganz tief in die Geschichtskiste und legt den Nike Air Max 90 Infared in einer Limited Edition wieder aufs Neue auf.

Der Nike Air Max 90 Infared im Profil

Take me back in the past - der Nike Air Max 90 infared

Die Front- und Rückseite des Air Max 90 Infared von Nike

Die Front- und Rückseite des Air Max 90 Infared von Nike

Nike hat sich, wie bereits oben angesprochen, auch eine passende Werbung für den Verkaufsstart des AM90 Infared einfallen lassen. Mehr Infos dazu findet ihr nach dem Break

Wer kann die Botschaft zum AM90 Infared entziffern?

Wer kann die Botschaft zum AM90 Infared entziffern?

Zu guter letzt noch der Hinweis, wo ihr diesen limitierten Sneaker erstehen könnt. Für alle Münchner Sneakerheads ist beispielsweise der Kickz Shop an der Münchner Freiheit eine Anlaufstelle. Wer noch mehr Shops kennt, die den Air Max 90 Infared in ihrem Sortiment führen, soll das bitte in den Kommentaren kundtun.

Ein Gedanke zu “Nike Air Max 90 Infared

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>