Nike Air Jordan Oreo

Von Stephan · 22.März 2010 · kommentieren
Tags  

Nike ist auf den Keks gekommen und hat einen alten Bekannten wieder neu auf den Markt gebracht: Den Nike Air Jordan in einer Oreo Edition. Das Modell basiert auf dem legendären Nike Air Jordan VI Sneaker, der nach dem speziellen Wünschen des Namengebers Michael “Air” Jordan angefertigt wurde. Da der wohl beste Basketballer aller Zeiten Probleme beim Anziehen der ersten fünf Varianten des Air Jordan Schuhs hatte, designte Tinker Hatfield den Schuh um: Der Charakteristische “Spoiler” auf der Ferse war eine der Verbesserungen, mit denen die Ansprüche MJs befriedigt werden konnten.

Die nun erschienene Oreo Edition des Jordan VI ist im schlichten schwarz-weiß gehalten und besitzt an Sohle, dem “Spoiler” und der Sohle einen optische Absetzung in Form von schwarz-weißen Sprenkeln.

Der Nike Air Jordan 6 "Oreo"

Der Nike Air Jordan 6 "Oreo"

Mehr Bilder des Nike Air Jordan VI Oreo gibts wie gewohnt nach dem Break

Nochmals der schwarz-weiße Oreo Nike Air Jordan Sneaker

Nochmals der schwarz-weiße Oreo Nike Air Jordan Sneaker

Gut erkennbar sind die weiß schwarzen Sprenkel auf der Ferse und Sohle

Gut erkennbar sind die weiß schwarzen Sprenkel auf der Ferse und Sohle

Kaufinteressierte finden den Nike Air Jordan z.B. bei Schuh-you zu einem Preis von 159,90 €. Mit etwas Glück gibt es noch ein Päckchen Oreo Kekse mit dazu!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>