Mit Pastry in den Winter

Von Stephan · 16.November 2010 · kommentieren
Tags  

Nachdem ich am heutigen Morgen vergessen habe, das Fenster in meinem Zimmer zu schließen merke ich es an den Fingern und Füßen: Die kalte Jahreszeit bricht an! Nachdem das letzte Wochenende uns nochmal mit Sonnenstrahlen verwöhnen konnte, rückt der erste Schnee näher. Für Foot Locker war es deshalb an der Zeit, die Werbetrommel zu rühren und mit der neuen Pastry Winterkollektion der Töchter der HipHop Legende Rev Run neue Sneaker vorzustellen. Herausgekommen sind drei Modelle, der Pastry Krumpit, Sugar Rush und Pastry Strata.
Besonders beim erstgenannten Modell ist der Schaft extrem nach oben gezogen, wie ihr auf den Foto auch sehen könnt.

Der Pastry Krumpit in schwarz

Pastry Krumpit in schwarz

Der Pastry Krumpit in silber

Pastry Krumpit in silber

Laut den beiden Designerinnen soll dieser Schuh besonders zum Tanzen geeignet sein. Sie sprechen davon, dass die “Einkerbungen im vorderen Profil perfekte Drehungen” erlauben und zeitgleich der Klettverschluss in der Mitte den nötigen Halt gibt. Naja, mir wird der Schuh eh nicht passen ;)

Der Pastry Sugar Rush im Nietenlook

Pastry Sugar Rush im Nietenlook

Dem schließt sich direkt der Pastry Sugar Rush getaufte Sneaker an, der durch seine Nieten die Möglichkeit bietet, den Schuh in einen Low-Cut oder Hi-Top Sneaker zu verwandeln. Ansonsten kann ich zu dem Modell nur anmerken, dass es neben der gezeigten Farbvariante auch noch eine schwarze Version gibt.

Der Pastry Strata in weiß

Pastry Strata in weiß

Zu guter Letzt komme ich zum günstigsten Modelle der neuen Kollektion, dem Pastry Strata. Dieser nur in weiß erhältliche Schuh wird für 79,99 Euro in den Läden stehen und ist an den Außenseiten mit feinen Animalprints gespickt. Ich sag mal: Wems gefällt :)

Verfügbar sind die hier gezeigten Modelle ab sofort bei Foot Locker und kosten 94,99 Euro (Krumpit), 84,99 (Sugar Rush) und 79,99 Euro. Jetzt mache ich nochmal die Heizung an!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>