Millencolin x Vans Chukka Sneaker

Von Stephan · 15.Juli 2009 · kommentieren
Tags  

In Zusammenarbeit mit der schwedischen Band Millencolin bringt Vans den Millencolin x Vans Chukka Sneaker auf den Markt.  Ältere Sneakerbegeisterte werden sich vielleich daran erinnern, dass es bereits im Jahr 2000 einen Millencolin Schuh von Vans gab. Dieser ging seinerzeit 15.000 Mal über die Ladentheke und stellt den Beginn der “Birth of Icons” in der Vans Geschichte dar.

Bei dem jetzt im Juli auf den Markt kommenden X Vans Chukka ist auf der Ferse das Skull Logo von Millencolin zu finden – für Fans der Band sicher ein Must-have-Sneaker!

Die neuen Millencolin X Vans Chukka

Die neuen Millencolin X Vans Chukka

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>