Skip to main content
Mit Vans Schuhen werden von vielen Sneakerträgern folgende Dinge assoziert: Skateboarding, Off the wall, Zephyr Skate Team und der legendäre Slip-on Sneaker. Zwar beschrieben diese Assoziationen die Marke Vans schon in groben Zügen, doch es steckt noch wesentlich mehr in diesem Unternehmen, welches 1966 in Kalifornien gegründet wurde. Während zu dieser Zeit die Fraktion der Basketballspieler dank des Converse Chuck Taylor Sneakers schon über einen sehr griffigen und stabilen Schuh verfügten, war der Markt für Skateboarding Schuh noch jungfräulich. Eine Chance, die von Vans ergriffen und auch genutzt wurde!
Fatal error: Call to undefined function ausgabe() in /www/htdocs/w0104de7/wp-content/plugins/php-execution-plugin/includes/class.php_execution.php(273) : eval()'d code on line 2