Skip to main content

adidas Herren Sneaker


Ob adidas samba, Top Ten oder Vespa, der aus Franken stammende Sportartikelhersteller adidas hat für Herren einiges zu bieten. Und wen die große Auswahl an Modellen noch nicht reicht, der kann sich seinen Sneaker auch nach eigenem Gefallen selbst designen. adidas mi nennt sich das Programm, welches man sowohl im Internet oder auch in den zahlreichen adidas Originals Stores nutzen kann.

adidas hat sich über die Jahre ein solches Standing in der Sneakercommunity erarbeitet, dass verschiedene Sneakerstores wie beispielsweise Foot Locker oder auch Solebox immer wieder gern mit den Herzogenaurachern zusammenarbeiten. Sollte für dich bei der Auswahl nicht das passende Modell dabeigewesen sein, kannst du nach adidas Sneaker für Herren auch in unserem Sneakerfinder recherchieren. Freunde des deutschen Konkurrenten Puma finden hier passende Angebote. Aber auch Fans der Nike Air 90 Reihe finden bei uns passende Angebote und Informationen.