Buffalo Damen Sneaker

Seinen großen Durchbruch hatte die Marke Buffalo in Deutschland mit seinem Plattschuhen, die ausgehend von der Technoszene am Ende des 20ten Jahrhunderts von einer breiten Masse getragen wurden. Heute sind es besonders die niedrig geschnittenen Sneaker aus der Girl Reihe, die in der Damenwelt besonders angesagt sind. Egal ob als Canvas Modell oder als Leder Variante, die Damen Sneaker von Buffalo sind einfach angesagt. Buffalo ist allerdings auch anderen Trends gegenüber offen eingestellt und hat mit den Bodyliner Sneakern eine eigene Schuhserie im Angebot, die mit abgerundeten Sohlen beim Formen der Figur helfen sollen. Ähnliche Schuhe gibt es auch von Skechers mit den Shape Ups oder von Gabor. Die Sneaker der Marke werden beispielsweise von I’m walking verkauft, aber auch mirapodo führt Buffalo Damensneaker in seinem Angebot.
Dein Wunschsneaker ist nicht dabei? Dann nutze den Sneakerfinder
Marken bei Welovesneaker adidas ASICS Boxfresh Converse DVS Etnies Gola Hummel K-Swiss Keds Lacoste New Balance Nike Onitsuka Tiger Puma Supra Vans
Hilf uns, die Qualität der Seite zu verbessern und sage uns deshalb, was du vom Artikel und den Angeboten für Buffalo Damen Sneaker hälst. Danke im Voraus!
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne    (6 Bewertungen mit 4,50 von 5 Sternen)
Loading...Loading...