Skip to main content

Boxfresh Keel


Wer eine flache, komfortable Sohle, einen perfekten Tragekomfort, sich von der Masse absetzenden Stil und dezentes Design bevorzugt, trifft bei dem Boxfresh Keel eine gute Wahl. Dieser Schuh, mit typisch flacher Gummisohle, stammt aus England und besticht durch sein einzigartiges und sportliches Design.

Eine Mischung aus cool und dezent

Er hebt sich hervor durch verschiedene Farbgebungen und Verzierungen, wie z. B.; Mokassin- Nähte, oder Lochungen. Zusammengefügt wird er durch echtes, weiches Leder, wie z. B.; Seudeleder, und Textil, für das Innenfutter. Metallösen, in rechteckiger Form, dienen als Halterungen für die Schnürung. Während der Boxfresh Keel außen eher gedeckte Farben aufweist, wie z. B.; schwarz, weiss oder grau, zeigt er innen auch gern einmal mehr Farbe, wie kräftiges grün oder blau. Das Logo findet man an der Außenseite, der Zunge, oder an der Ferse. Es ist mit einer rechtwinkligen Ziernaht umgeben und fällt durch seine kontrastreiche Farbgebung ins Auge. Der Boxfresh Keel ist eine interessante Verbindung von coolem, sportlichem Stil und klassischem Design.