Lacoste Platinum Pack III

Von stephan · 17.März 2011 · kommentieren

Bereits im vergangenen Sommer gab es eine Zusammenarbeit zwischen Foot Locker und Lacoste (siehe: Foot Locker x Lacoste Platinum 2) und nun haben sich die beiden Unternehmen erneut auf eine Kooperation eingelassen. Als Produkt gibt es seit dieser Woche die dritte Version des sogenannte Platinum Pack - und diese enthält drei neue Sneaker.

Mit dabei ist ein Update des “Europa” Modells, welches schon im letzten Pack enthalten war. Dazu kommt noch ein Graduate Vulc genanntes Modell und der Schuh, der seinen Namen dem Jahr des ersten (Tennis-)Turniersieges des Firmengründers René Lacoste verdankt: Der “L27″ Sneaker.

Lacoste "L27" Sneaker im Profil

Foot Locker x Lacoste "L27" Sneaker

Leider ließen sich von den beiden anderen neuen Modellen keine Fotos auftreiben, allerdings könnt ihr die Sneaker bereits live in jeder Foot Locker Filiale betrachten. Die Preise für die drei Modelle liegen zwischen 89,99 Euro und 94,99 Euro. Mehr zu Lacoste gibt es hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>