Lacoste Platinum Kollektion

Von stephan · 21.August 2011 · kommentieren

Und noch eine News zu Foot Locker hinterher – doch diesesmal ist nicht Converse (siehe den Artikel zu den neuen Padded Collar Modellen) der Pate der Sneakerkette, sondern Lacoste (mehr zu Lacoste). Und wiederum handelt es sich bei den angekündigten und bereits verfügbaren Turnschuhen nicht (nur) um neue Modelle, sondern um alte Bekannte im neuen Design. Die Rede ist von dem bereits 2009 erstmalig vorgestellten Lacoste Platinum Packs (siehe hier).

In der neuerlichen Auflage der Lacoste Platinum Kollektion sind drei Modelle aus dem Sneakerportfolio enthalten: Der bekannte Europa, der Mid-Cut Sneaker Ampthill sowie der exklusiv für diese Kollektion entworfene Tabor Sneaker, der auch gleichzeitig mein persönlicher Favorit der Neuvorstellungen ist.

Preislich liegen die Sneaker im Preisbereich von knapp unter 100€. So kratzt der Europa mit 99,99 Euro knapp an dieser für viele doch magischen Grenze und die vier Varianten des Tabor und Ampthill liegen mit 94,99 Euro auch nur günstiger in den Schaufenstern aus.

Doch genug Text, kommen wir zu den Bildern:

Wenn ihr mehr Informationen zur Kollektion sucht, schaut unter footlocker.eu/lacoste-platinum/ vorbei – hier stellt die Sneakerkette die Modelle nochmals vor.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>