Skip to main content

LA Gear – Zurück aus dem Schlamm

Was Ende der 80er vom Erdboden verschwand, scheint aus selbigem nun wieder hervor zu kommen (siehe Bild) – LA Gear – ja, die mit den blinkenden Fersen!

LA Gear Retro Sneaker im Matsch

Was früher Kinderaugen zum leuchten brachte, macht Sneakerfreunden nun weiche Knie. Stark limitiert sind einige Exemplare, mit dem unverkennbaren LA Gear-Style, nun wieder auf dem Markt. Die LA Gear Homepage steht seit längerem „under construction“ – es kündigt sich ein kleines Erdbeben auf dem Sneakermarkt an. Und wer würde sich nicht wieder über blinkende Schuhe auf dem der Tanzfläche freuen – es lebe der New Rave!



Ähnliche Beiträge


Kommentare

LA Gear ist zurück – We Love Sneaker 04/05/2009 um 13:53

[…] Beiträge:LA Gear – Zurück aus dem Schlamm Was Ende der 80er vom Erdboden verschwand, […]


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*