Skip to main content

Kickz – Club Selecao

Die Club Selecao Collection von Kickz. Die Kickz Sneaker gibt es im eleganten Glattleder, weichem Wildleder und schön anzusehenden Stoff-Style. Aus meiner Erfahrung her, werden diese Sneakers super gerne im Sommer getragen. Für ganz mutige hab ich auch ein „BlingBling“-Modell mit reingebracht.



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Link 30/04/2009 um 19:52

Der Kickz Club Selecao weiß/braun schaut ziemlich cool aus, nur find ich ihn unter dem angegebenen Link nicht


jenny 30/04/2009 um 20:55

Achja die liebe Kickz-Seite. Sorry ich hab eben nochmal nachgeforscht, aber anscheinend haben Sie ihn, wieso auch immer, raus genommen.
Sehr ärgerlich (ich werde ihn dann auch rausnehmen müssen, schade der war schon echt cool).


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*