Skip to main content

Keds are all around…

„I sing hey girl, let´s take a walk on the wild side…“ Okay, aber nur mit den schicken Sneakern von Keds.

Keds Sneaker schön buntig
Wahnsinn, dass sich eine solch „Sneaker-Geschichtsträchtige“ Produktionsfirma bis heute erfolgreich auf dem Markt behaupten kann. Woher der Erfolg kommt?
Keds kann auf eine lange Sneaker-Tradition zurückblicken, die bereits im Jahr 1916 und ursprünglich als Gummi-Sohlen-Hersteller begann. Anpassungsfähigkeit, eine Nase für Trends und einfach schöne -wie ich finde sehr frauliche, weil schmal geschnitten und filigran- Sneaker.
Wer möchte, kann sich sogar seine eigenen customized Keds Sneaker basteln. Lust drauf, auf eine kleine Bastelrunde?? Dann guckt hier und los geht der Bastelspaß.



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*