Keds Leder Sneaker für den Herbst

Von Stephan · 29.August 2010 · kommentieren
Tags ,  

Langsam aber sicher wird es überall in Deutschland kälter, Stürme treiben ihr Unwesen, in NRW wird in verschiedenen Regionen der Katastrophenalarm ausgelöst – und Keds bringt just in diesem Moment seine Herbstkollektion heraus. Da die Zeit der Stoffschuhe vorbei ist, wird es Zeit, seine Füße wetterfest zu kleiden und was spricht in diesem Fall gegen Lederschuhe? Das hat sich auch Keds überlegt und die beiden bekannten Keds Modelle Champion und Chukka werden in dieser Saison in Wild- und Softleder auf den Markt kommen.

Am Besten macht ihr euch selbst ein Bild über die einzelnen Sneaker der Keds Leather Styles, indem ihr euch die vergrößerte Version der Bilder anschaut. Den Anfang machen die Damenmodelle:

Die Damenmodelle der Keds Leather Styles 2010

Die Damenmodelle der Keds Leather Styles 2010

Gefolgt von den Chukka und Champion Modelle für die Herrenwelt:

Die Keds Leather Styles aus der Herbstkollektion 2010 für Männer

Die Keds Leather Styles aus der Herbstkollektion 2010 für Männer

Kosten sollen die einzelnen Modelle zwischen 60 und 75 Euro und sind bereits ab sofort in (ausgewählten) Sneaker-Stores zu haben. Wer mehr über Keds lesen will, dem sei der Markenartikel über Keds ans Herz gelegt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>