Karate Kit Sneaker von adidas

Von Stephan · 30.Juli 2010 · kommentieren
Tags ,  

Gerade läuft in den deutschen Kinos ein Remake des 80er Jahre Klassikers Karate Kid, in dem der Hauptdarsteller in adidas Streetwear zu sehen ist. Wie es nunmal so ist, gibt es auch diesen Style zu kaufen und zwar bei Foot Locker. Wer sich trotz fehlender Kampfsportkünste auch einmal wie Karate Kit fühlen will, wirft einen Blick auf folgende Bilder:

Zum Look des Karate Kit gehören auch drei Sneaker:

adidas top ten in der blauen karate kit version

adidas top ten in der blauen karate kit version

Für Fans der Farbe Rot: Der adidas Top Ten

Für Fans der Farbe Rot: Der adidas Top Ten

Überraschend finde ich den Preis: Die beiden Varianten des Top Ten gibt es schon für 59,99 Euro!

adidas la trainer in schwarz und silber aus der Karate Kit Edition

adidas la trainer in schwarz und silber

Wie gewohnt lassen sich die Bolzen in der Zwischensohle entfernen, um die Dämpfung zu regulieren. Den Karate Kit LA Trainer gibt es für 64,99 Euro.

Der adidas linni vulcanized canvas Sneaker

Nicht zu sehen: Die knallblaue Sohle mit adidas originals Logo

Das Highlight des adidas linni vulcanized Sneakers ist auf dem Bild gar nicht so gut zu erkennen: Die blaue Sohle mit dem adidas originals Zeichen! Interessant ist auch der Preis von 39,99 Euro.

Spannend ist auf jeden Fall auch das zur Kollektion gehörende Gewinnspiel: Wer sich Los Angeles mal genauer anschauen will oder heiß beispielsweise die Playstation 3 ist, sollte sein Glück unter footlocker.eu/thekaratekid probieren!

Ein Gedanke zu “Karate Kit Sneaker von adidas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>