Skip to main content

Info zur Verfügbarkeit des adidas Equipment

*Update*

Es sind wieder viele Größen verfügbar!

Die ganzen Likes für den adidas Equipment Support auf Facebook zeigen schon an, dass dieser Schuh moment heiß begehrt ist. So heiß begehrt, dass der Schuh beim exklusiven Launchpartner sidestep aktuell nicht mehr in allen Größen verfügbar ist. So kann man aktuell nur noch die Größen 39 1/3, 40, 40 2/3, 41 1/3 und 46 bestellen.
Laut Sidestep wird der Schuh demnächst wieder besser verfügbar sein, also haltet die Augen offen und probiert euer Glück. Hier wäre es wünschenswert, wenn es eine automatische Email für die Interessenten geben würde. Vielleicht greift sidestep die Idee ja auf.
Alle Vorbesteller haben natürlich Glück und sollten in den nächsten Tagen ihren Equipment Support in den Händen halten können!



Ähnliche Beiträge


Kommentare


AGA – the quickstrike sneaker guy 17/11/2010 um 23:39

ab 1.Dezember ist er dann ja auch deutschlandweit bei allen eigenständigen Sneakershops eures Vertrauens erhältlich…


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*