I am the rules – Nike AM 90 bei Footlocker

Von Stephan · 28.November 2010 · kommentieren
Tags ,  

Jede Fußball Weltmeisterschaft ist auch immer ein Kampf zwischen den großen Sportartikelhersteller. Aus deren Sicht ist es letzendlich egal, wer Weltmeister wird, solange der Titelträger ihre Jerseys getragen hat. So könnte man das Finale der WM 2010 auch als Endspiel zwischen adidas und nike anstelle von Spanien gegen Niederlande beschreiben. Letztendlich hatte adidas das bessere Händchen für sich. Doch warum erzähle ich das? Ein Star der WM war mit Sicherheit Wesley Sneijder, der das neue Werbegesicht der “I am the rules” Kampagne von Nike und Foot Locker ist.
Doch wofür ist er das neue Werbegesicht? Für einen neuen Nike Air Max 90 in der Farbkombination Schwarz, Weiß und Silber.

Wesley Sneijder und der neue Air Max 90

Wesley Sneijder und der neue Air Max 90

In dem zur Kampagne gehörigen TV-Spot wird über die Stationen im Leben des Fußballers berichtet. Sneijer sein kein Profi gewesen, der sich hat leiten lassen sondern seine eigene Regeln gefolgt. Ganz getreu dem Motto “I am the rules”.
Wie auch immer, der dazugehörige Air Max 90 Sneaker kann sich mit Sicherheit sehen lassen:

Der Nike AM 90 'I am the rules' Sneaker im Profil

Der AM 90 'I am the rules' Sneaker im Profil

Verfügbar ist das Modell ab dem heutigen ersten Advent und ist exklusiv bei Foot Locker für 134,99 Euro zu bekommen. Nach dem Break gibt es noch ein paar Impressionen zum Schuh.

Nike Air Max 90 'I am the rules'

Nike Air Max 90 'I am the rules'

Der AM 90 von vorne betrachtet

Der AM 90 von vorne betrachtet

Der Nike Air Max 90 von hinten betrachtet

...von hinten betrachtet

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>