Hey, dein Schuh ist offen

Von stephan · 03.Dezember 2010 · kommentieren

Es gibt echt unglaubliche Geschichten, eine davon ist diese: Ziemlich vom Pech verfolgt war im Jahr 2009 ein Einbrecher in England, der bei seinem Einbruchsversuch mit seinen Schnürsenkel am Fensterrahmen hängengeblieben ist und deshalb von der Polizei geschnappt werden konnte (die komplette Story, leider ohne Video dafür aber mit einem passenden Foto (köstlich!) gibts bei BBC). Ein ähnliches Maleur habe ich in einer Spongebob-Folge gefunden, bei der Patrick nicht weiß, wie er seine neuen Schuhe binden soll (Die Folge findet ihr übrigens bei videoload.de).

Um für solche Fälle in Zukunft gerüstet zu sein, gibt es mittlerweile auch eine Iphone App mit dem Titel “How to tie & lace shoes“, die ihr euch mal anschauen solltet, wenn ihr ein Iphone habt. Hier zeigt der Schuhdoktor Ian Fieggen ein paar super Techniken in digitaler Form.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>