Skip to main content

Handgemachte Converse Schuhe aus Wolle

Was hilft im Winter besser gegen kalte Füße als ein Paar Wollsocken? Das dachte ich mir eben, als ich mit meinen Stan Smith Sneakern durch den Berliner Schnee gestapft bin und mir wieder mal die Füße abgefroren habe. Da Wollsocken nicht immer der absolute Hingucker sind, gibt es von PrettySneaky bei Etsy.com etwas wirklich ausgefallenes: Converse High Top Sneaker werden dort in Handarbeit mit einem selbstgestrickten Wollüberzug versehen!

Wie ihr nach dem Break sehen könnt, reicht die Auswahl der Motive von Totenköpfen über Roboter bis hin zu Schneeflocken. Wer Interesse an handgefertigten Wollsneakern an, kann diese für 90 Dollar zuzüglich Versand erwerben. Ich warte auf eure eigenen Bilder!



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Schuhe 11/01/2010 um 17:25

Schön und gut, aber halten sie auch die Kälte und Feuchtigkeit etwas ab oder sind die Sneaker dazu wie gewohnt weniger zu gebrauchen??


stephan 13/01/2010 um 23:28

@Schuhe
Wasserdicht werden Sie mit Sicherheit nicht sein, aber zumindest wärmer als „normale“ Converse


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*