Gewinnspiel bei Sneaker-loft

Von Stephan · 28.Juli 2010 · kommentieren
Tags  

Es ist wieder Gewinnzeit angesagt: Nicht nur bei Zalando gibt es momentan die Schuh-Flatrate, nein, auch Sneaker-Loft wird zeitnah ein außergewöhnliches Gewinnspiel starten. Ihr Rezept lautet dabei:

Man nehme drei weiße Nike Air Force 1, überreiche diese zur freien künstlerischen Gestaltung an drei Berliner Künstler und verlose die daraus hervorgehenden Kunstwerke unter den Kunden. Da es noch keine Bilder der Schuhe gibt, müssen wir uns leider alle noch etwas gedulden. Sobald es Neuigkeiten gibt und das Gewinnspiel der “Sneaker Loft customized” Sneaker gibt, werdet ihr hier davon erfahren.

Der Grundstock: Der Nike Air Force 1 in weiß

Der Grundstock: Der Nike Air Force 1 in weiß

Soviel sei aber schon verraten: die drei auserwählten Designer der Schuhe sind Conny Dreher, Topdollar und Talin Lopez.

*update*

Das erste Modell ist bereits vorgestellt worden, es nennt sich “Love&Hate” und stammt von Conny Dreher. Das Foto und die Teilnahmebedinungen findet ihr nach dem Break!

Love & Hate Air Force 1 von Conny Dreher

Love & Hate Air Force 1 von Conny Dreher

Teilnahmebedinung:

“Werde Fan von Sneaker-Loft auf Facebook (http://www.facebook.com/SneakerLoft).
Danach poste dein Wunschmodell in deinen Status und verlinke es mit
Sneaker-Loft (im Status: LOVE&HATE @Sneaker-Loft). Somit erscheinst du auf unserer Fanpage und wir können deinen Namen registrieren und dich am
Gewinnspiel teilnehmen lassen.”

Weitere Hinweise findet ihr ebenfalls auf oben genannter Facebook Seite

Ein Gedanke zu “Gewinnspiel bei Sneaker-loft

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>