Foot Locker x Lacoste Platinum 2
// du liest...

Foot Locker x Lacoste Platinum 2

Schnappi, das kleine Lacoste Krokodil, macht wieder auf bei Foot Locker Halt (Exklusiv versteht sich) und hat gleich zwei Nachfolge-Sneaker für das im erste Lacoste Platinum Pack im Schlepptau. Wie schon bei diesen Schuhen zieren auch die neuen Schuhe, den Lacoste Platinum Graduate und den Lacoste Platinum Europa ein platinumanmutendes Finish.

Wer für die Schuhe kein Geld ausgegeben will, kann sein Glück auch bei der Foot Locker Aktion mit StudiVz (ja, die gibts noch :D) – dort gibt es auch gar nicht die “Modelle von der Stange”, sondern diese Schuhe sind wirklich aus Platin gefertigt und nicht käuflich erwerblich. Diese rund 2000€ teuren Sonderstücke kann man gewinnnen, in dem man ab dem 1. August versucht, einen vierstelligen Code zum Aufbewahrungsort – einem Safe – der Sneaker zu knacken. Für alle anderen gilt: Ebenfalls am 1. August beginnt der Verkaufstart der Foot Locker x Lacoste Platinum 2 Sneaker, von denen ihr die Bilder nach dem Break betrachten könnt. Kostenpunkt für den Platinum Europa sind 89,99 Euro, der Platinum Graduate liegt bei 99,99 Euro.

Over and Out

Schnappi

Der Lacoste Platinum Graduate von Foot Locker im Profil

Der Lacoste Platinum Graduate im Profil

Der Lacoste Platinum Graduate von Foot Locker

Der Lacoste Platinum Graduate

Der Lacoste Platinum Europa von Foot Locker im Profil

Der Lacoste Platinum Europa im Profil

Der Lacoste Platinum Europa von Foot Locker

Der Lacoste Platinum Europa

Schreibe einen Kommentar

Trackbacks/Pingbacks
  1. […] im vergangenen Sommer gab es eine Zusammenarbeit zwischen Foot Locker und Lacoste (siehe: Foot Locker x Lacoste Platinum 2) und nun haben sich die beiden Unternehmen erneut auf eine Kooperation eingelassen. Als Produkt […]

    Lacoste Platinum Pack III - We Love Sneaker - 17. März 2011

*

Kategorien