Espandrilles von Keds

Von stephan · 18.März 2011 · kommentieren

Warum sollte eine Schuhsohle denn aus Gummi oder Leder sein? Die Frage hat sich in diesem Jahr auch das Sneaker-Urgestein Keds gestellt (mehr zur Marke in unserer Sneakermarkenübersicht) und bringt Schuhe mit einer flexiblen Bastsohle auf den Markt, sogenannte Espandrilles. Aber sonst belässt es die Marke bei bekannten und verwendet das Design und die Schnitte der ebenso bekannten wie beliebten “Champion” Serie. Für rund 50€ bekommt ihr die verschiedenen Keds Modelle, die entweder als Schnürer oder Slip-On Variante als sogenannte “Champion Jute” auf den Markt kommen.

Die Champion Jute Kollektion von Keds

"Champion Jute" Schuhe von Keds

Damit dann auch gleich Urlaubsstimmung aufkommt, hier ein Bild der Schuhe vor traumhaften Hintergrund (nein, dass Bild habe ich nicht erstellt!)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>