Skip to main content

Eric Koston von Lakai zu Nike SB

Eric Koston war in den letzten drei Jahren, nach seinem Wechsel von éS Footwear, einer der Werbeträger von Lakai Footwear und hat in dieser Zeit einige Skaterschuhe mit seinem Namen herausgebracht. Nachdem Mitte April erstmal Gerüchte über seinen Abschied von Lakai aufkamen (siehe das Video nach dem Break) und sich mittlerweile bestätigt haben, war die Frage, wo er in Zukunft seine Ideen einbringt.

Mittlerweile findet man auf der Webseite von Nike Skateboarding eine entsprechende Meldung, das Eric Koston ab sofort für die Nike SB arbeitet. Wir werden gespannt beobachten, wie und wann die ersten Modelle verfügbar sind.



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*