Ed Hardy Lowrise Chucks Sneaker - WeLoveSneaker
// du liest...

Ed Hardy Lowrise Chucks Sneaker

Seit unserem letzten Post zu Ed Hardy Sneakern ist schon einige Zeit vergangen (siehe: Die Sommer Modelle von Ed-Hardy), weshalb wir euch heute wieder ein Paar Sneaker der Marke vorstellen möchten – namentlich die Ed Hardy Lowrise Chucks Slip on Sneaker in den Varianten “navy eagle”, “true love’n roses”, “canvas khaki” und “death or glory”. Man mag zu der Marke Ed Hardy stehen wie man will, de facto scheint es jedoch eine willige Käuferschicht zu geben ;)

Anders lässt es sich beispielsweise nicht erklären, dass es auch einen Ed Hardy Energydrink gibt. Dazu gibt es auch noch Ed Hardy Weine sowie Ed Hardy Biere in Flaschen und Partyfässern! Unglaublich? Ja, finde ich auch, aber lest selbst und werft einen Blick auf die Bilder nach dem Break!

Weitere Infos zu den einzelnen Produkten findet ihr nach dem Klick auf das entsprechende Bild.

Wer sich die Ed Hardy Lowrise Chucks Slip on Sneaker zulegen möchte, findet sie im Onlineshop von Gisy-Schuhe.com Der Kostenpunkt liegt aktuell bei 99,90Euro, eine Stange Geld wie ich finde. Die Getränke, also das Bier, den Wein und auch den Energydrink kann man unter box24.de/ finden, los gehts dabei bei 2,95€ für eine Flasche Bier!

Schreibe einen Kommentar

1 Kommentar zu “Ed Hardy Lowrise Chucks Sneaker”
  1. Ganz ehrlich???? Irgendwie find ich es “eklig”…

    Geschrieben von lisa | 21. Juni 2009, 22:51

*

Kategorien