Do-It-Yourself Schuhregal

Von Stephan · 08.Juli 2009 · kommentieren
Tags  

Jedes System braucht seine Ordnung, auch die Ablage der eigenen Sneaker. Dies hat sich auch ein findiger Bastler überlegt, nachdem es immer Reibereien über die vielen Sneaker im Hausflur gab. Die einfachste Möglichkeit wäre, neben dem kontrollierten Chaos inklusive Stolpergefahr nach einer durchzechten Nacht, der Gang in ein Möbelhaus und Kauf eines Schuhregals. Doch unser Bastelfreund überlegte sich eine eigene Alternative und schon war das Do-It-Yourself Schuhregal aus Abflussrohren geboren.

Die Geschichte hinter diesem Projekt und natürlich auch die Bilder findet ihr bei Stylespion.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>