adidas Vespa: neue Varianten
// du liest...

Die Vespa Reihe erhält Zuwachs

Mit dem Monatswechsel hat Footlocker neue Adidas Vespa Sneaker in ihr Sneakerrepertoire aufgenommen. Wie bereits einige andere Schuhe vorher, z.B. aus der Adidas ZX Country Reihe, sind auch die beiden folgenden Vespa Sneaker exclusiv für Footlocker hergestellt worden und daher auch nur dort zu haben.

Ab sofort können der schwarz weiße Adidas Vespa Low und der braun weiße Adidas Vespa Mid bei Footlocker angeschaut, angefasst und gekauft werden. Genug der Worte, hier die Bilder:

Der Neue: Adidas Vespa Mid in braun und weiß

Der Neue: Adidas Vespa Mid in braun und weiß (Bild: Footlocker.eu)

Take it low - der Adidas Vespa in schwarz und weiß

Take it low - der Adidas Vespa in schwarz und weiß (Bild: Footlocker.eu)

Schreibe einen Kommentar

4 Kommentare zu “Die Vespa Reihe erhält Zuwachs”
  1. der schuh Adidas Vespa Mid in braun ist echt richtig cool! Wo gibts den?

    Geschrieben von Linus | 17. April 2010, 11:44
  2. ey ich lieb den schuh! wo gibts den?

    Geschrieben von Linus | 17. April 2010, 11:52
  3. @Linus
    Den gabs bei Foot Locker. Wie gesagt, gab. Wenn er neu aufgelegt wird, wirst du hier davon erfahren!

    Geschrieben von stephan | 21. April 2010, 19:20
  4. Gestern noch bei Footlocker in Hannover gekauft…

    schubbern, drücken, sind absolut unbequem aber sehen verflucht cool aus… Würd ich trotz dem Preis (90€) nochmal kaufen

    Geschrieben von mondjunge | 6. Mai 2010, 17:47

*

Kategorien