Skip to main content

Converse Sneaker als Socken

Converse Sneaker – schon gesehen! Leute, die Barfuss durch die Stadt gehen – schon gesehen. Leute, die mit Socken durch die Strassen gehen – ebenfalls schon gesehen. Leute, die mit Socken in Converse Look durch die Strasse gehen – bisher nicht! Doch eventuell ist es demnächst soweit, wenn die Damensocken in Converse Look ihren Siegeszug an den Beinen der Damenwelt erhalten sollten. Verschärft sehen die Dinger auf jeden Fall aus!

converse socken

Zu Chucks hat es nicht gereicht, aber immerhin sind die Socken im Converse Look!

Converse lila socken

Die Converse Look a like Socken gibt es neben schwarz auch in lila

Zu haben sind die netten Gimmicks für 7,99$ in schwarz oder wie neben zu sehen in lila bei modcloth.com. Irgendwie find ich die Dinger (oder sind es die rasierten Beine?) sexy. Was haltet ihr davon?



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*