Converse PADDED COLLAR Wintersneaker - WeLoveSneaker
// du liest...

Converse PADDED COLLAR Wintersneaker

Spätestens nachdem der erste Schnee gefallen ist, kam ich auf die Idee, nach neuen Winterschuhen ausschau zu halten und wurde beim Converse PADDED COLLAR (oder auch Pad Coll) fündig. Diesen wärmenden Schuh für den Winter gibt es wieder bei Foot Locker, wahlweise im schwarzen oder braunen Leder. Ansonsten hat sich zu den anderen Modellen der Pad Coll Reihe nichts geändert. Aber seht selbst:

Wer etwas mehr über das passende Schuhwerk für den Winter erfahren möchte, findet auf der Seite über Wintersneaker mehr Informationen.

Schreibe einen Kommentar

2 Kommentare zu “Converse PADDED COLLAR Wintersneaker”
  1. Wo kann ich noch den Padded collar winterschuh in Leder schwarz-rot kaufen ?

    Geschrieben von Thünissen René | 19. September 2011, 21:28
  2. Hallo Rene,

    alle Padded Collar Modelle gibt es exklusiv bei Foot Locker. Da die von dir gesuchte Variante schon 2009 auf den Markt kam, wirst du wohl Pech haben.

    Aber Foot Locker und Converse legen bestimmt in diesem Jahr wieder neue Modelle nach.

    Geschrieben von stephan | 24. September 2011, 15:04

*

Kategorien