Converse Padded Collar II Plaid Kollektion

Von Stephan · 09.August 2010 · kommentieren
Tags ,  

Mit dem Converse Padded Collar hat Foot Locker seit 2008 einen waren Kassenschlager in ihr Sortiment aufgenommen. Nachdem schon der erste Schuh sich sehr gut verkauft hat, wurde aus dem Modell eine Serie und der Padded Collar II stand dem Erfolg des ersten Modells in keinsterweise nach. Nachdem es schon verschieden Modelle gab, kommt jetzt mit der Plaid Kollektion nochmal ein Nachschlag: 4 Modelle mit Karomuster am Schaft werden ab dem 15. August bei Foot Locker zu haben sein! Gespannt auf die Bilder? Dann schnell auf mehr lesen klicken!

Wie gewohnt könnt ihr auch bei den Modellen der neuen Reihe den Überschlag (Collar) umlegen und dadurch das Karomuster verdecken. So gibt es auch bei Converse Pad Coll 2 Plaid zwei Styles zum Preis von Einem. Plaid bedeutet übrigens Überwurftuch oder bezeichnet auch das Schotten- bzw. Karomuster am Schaft des Schuhs. Doch genug geredet, her mit den Bildern.

Die Modelle der Plaid Edition für Männer

Die blau schwarze Farbkombination

Converse Pad Coll 2 "Plaid" in schwarz-rot

Converse Pad Coll 2 "Plaid" in schwarz-rot

Der Converse Padded Collar 2 Plaid in grau und pink

Variante 3: Grau & Pink

Als Obermaterial kommt bei den Modellen wahlweise Denim- oder Canvasstoff zur Verwendung. Die drei oben gezeigen Farbkombinationen der Plaid Edition kosten jeweils 79,99€ und sind wie gesagt ab dem 15. August bei Foot Locker verfügbar (wie immer exklusiv und nur im Ladengeschäft!)

Einsam: Nur ein explizites Frauenmodell

Für die Damenwelt gibt es aus zweierlei Gründen schlechte Nachrichten: So beglückt Converse euch nur mit einem (expliziten) Frauenmodell und dieses ist im Vergleich auch ein paar Euro teurer und liegt bei 84,99€. Dafür spendieren die Produzenten dem Modell nicht Stoff, sondern schwarzes Leder als Obermaterial. Das ist doch auch was oder?

Die Damenvariante: Der Converse Padded Collar II in schwarz & blau

Die Damenvariante: Der Converse Padded Collar II in schwarz & blau

2 Gedanken zu “Converse Padded Collar II Plaid Kollektion
  1. Hello!!.
    I am from Argentina of the province of córdoba essentially
    I am interested in this model.” Converse Pad Coll 2 “Plaid” in schwarz-rot ”
    Since I can do to buy them
    And the price?.

    sorry my Englishman is very basic

  2. Hi Martin,

    we are not selling those shoes. They are available in a store called Foot Locker

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>