Skip to main content

Converse – die „Light Skimmer“ Collection

Converse ist mal wieder in einer heißen Produktionsphase und hat in der Collectionsreihe der „Converse Light“ Damenmodelle, ein neues Sneakermodell produziert. Die Converse Light Skimmer.

Converse Light Skimmer komplett schwarz

Converse Light Skimmer komplett schwarz

Converse Light Skimmer grau weiß

Converse Light Skimmer grau weiß

Converse Light Skimmer komplett weiß

Converse Light Skimmer komplett weiß

Sie sehen den normalen Lights sehr ähnlich, sehen aber, wie ich heute gemerkt habe, am Fuß total anders aus. Sehr schicke Sneakers muss ich sagen.  Und wie ich Converse kenne, kommen auch noch abgefrekatere Farben für die Converse Light Skimmers raus.



Ähnliche Beiträge


Kommentare

i ♥ converse 01/05/2010 um 17:58

ich liebe converse ich hab mir die huete gekauft :))


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*