Skip to main content

Converse Japan bringt Leoparden Sneaker

Wie Highsnobiety berichtet, bringt Converse Japan ein animalisches Sneakerpack auf den (japanischen) Markt, welches so mancher Leopardenqueen auf den deutschen Strassen die Freudentränen in die Augen steigen lassen wird.

Ein paar Sneaker des Converse Japan June 2010 Packs

Ein paar Sneaker des Converse Japan June 2010 Packs

Doch nicht nur das klassische Leopardenmuster wird die Converse All Star High und All Star Low Varianten zieren! Insgesamt wird es drei verschiedene Musterungen für das Converse Japan June Pack geben, darunter auch eine hellblau-pinke Variante. Ich nehme an, dass die Schuhe nur sehr sehr schwer auf dem deutschen Markt zu haben sein werden, aber wer Chucks im Leo-Look haben möchte, sollte zuschlagen! Weitere Bilder findet ihr direkt bei Highsnobiety.



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*