Skip to main content

Make them yours – Converse Denim Kollektion

Wenn adidas seine neue Kollektion mit dem adidas Space Diver bei Foot Locker kräftig anschiebt, darf natürlich die neue Converse Kollektion nicht fehlen.
Mit der Denim Kollektion wird zum einen der Padded Collar 2 neu aufgelegt und mit dem „Converse Stars Reverb“ wird auch ein neues Modell auf den Markt gebracht.

Leider liegt uns zum Stars Reverb noch kein Bildmaterial vor, das werden wir aber zeitnah nachholen. Bis dahin können wir euch aber schon einmal das Videomaterial zur Make Them Yours Kampagne zeigen.



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Converse Star Reverb Denim – Infos und Bilder 28/03/2012 um 22:51

[…] Beitrag zur Converse Denim Reihe sind wir euch noch Bilder zum Reverb schuldig geblieben, das holen wir jetzt nach. In den Farben […]


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*