Skip to main content

Alles Gola?

Gola – eine Sneaker-Traditionsmarke. Morgen, auf den Tag genau, wird Gola 104 Jahre.

Erfahrungsgemäß kennen und tragen viele Gola-Träger hauptsächlich das Harrier-Modell.

Nun nehmen wir den fast Geburtstag zum Anlass den Gedankenstaub (auch meinen eigenen) ein wenig zur Seite zu pusten und präsentieren euch an dieser Stelle mal einige andere, ausgefallenere Modelle von Gola sowie das alt bekannte Harrier Modell

Tatarataaaa!

Zu Beginn die allseits bekannten Harrier Gola.
Anschließend haben wir hier zwei sehr bunte und auffallende Modelle. Sie sind in einer Kollaboration –Gola by eBoy– entstanden und nennen sich zum Beispiel eBoy Gola „Escape“ oder „Brea“.
Das gute Ende bilden die Gola Modelle „Quattro“ und „Quay“. Diese schmal geschnitten Sneaker erinnern mich persönlich an schicke Tennisschuhe, die ich unbedingt haben will!

Der Staub verfliegt! Es gibt noch weit aus mehr zu entdecken also klickt hier einfach mal vorbei. Und so wird alles Gola! Mehr zu Gola findet ihr auch hier



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*