image is everything – Air Tech Challenge Hybrid

Von Stephan · 23.Mai 2009 · kommentieren
Tags , ,  

Andre Agassi hat in den 80er Jahren nie bei Wimbledon mitgespielt. Warum? Gut später, 1992, hat er auf dem königlichen Rasen seinen ersten Grand Slam Titel gewonnen und damit seinen Durchbruch zum Weltklasse Tennisspieler markiert. Doch bis dahin war es styletechnisch ein langer Weg…

agassi der tenniscolorit

Andre Agassi - der Tenniscolorit


Es musste sich wirklich einiges an Agassi´s Outfit ändern, das bis dahin eher einem Kanarienvögel glich, als dem blütenweißen Chirugen-Look, der für das Turnier im traditionsbewussten England vorrausgesetzt wurde.
Die Canon Werbekampagne “image is everything” der späten 80er bringt wohl am besten Agassi´s Auftreten auf den Punkt. Die Haare auf Rockerlänge, Shirts mit grellen Farben und natürlich Nike Schuhe, wie sie bis dahin die Tenniswelt noch nicht gesehen hatte.

Die Nike Air Tech Challenge sind nun in einer strenglimitierten Hybrid Auflage wieder relauncht worden. Hybrid, weil es die bis dahin gängigen Colourways “Hot Lava” und “White, Black, Sonic Yellow” gekonnt kombiniert.

Der Nike Air Tech Challenge Hybrid ist in Deutschland schwer zu bekommen, eine Möglichkeit ist es in hier beim Asphaltgold Sneakerstore zu bestellen.

Ein Gedanke zu “image is everything – Air Tech Challenge Hybrid
  1. Pingback: Nike Air Trainer is back - We Love Sneaker

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>