adidas ZX Comp bei Foot Locker

Von Stephan · 09.Februar 2012 · kommentieren
Tags  

Noch ist es über einen Monat hin, bis adidas und wieder einmal Foot Locker die Hüllen fallen lassen und den neuen Premiumsneaker adidas ZX Comp auf die Käuferschaft loslassen werden. Und der neue Sneaker hat es in sich!

Der ZX Comp, der eine Mischung aus dem adidas ZX 750 und dem LA Competiton darstellt, setzt dabei ganz auf die bekannte Laufschuhoptik von adidas. An der Ferse die flexiblen Dämpfungsbolzen, die man vom den L.A. Modellen kennt (erinnert ihr euch noch an die letzten Auskopplung des l.a. trainer 2?) und als optisches Highlight ein paar metallic Effekte.

Foot Locker x adidas zx Comp Sneaker

adidas zx Comp Sneaker

Mein Favorit ist der gräuliche Schuhe in der Mitte. Kostenpunkt für die Modelle ist übrigens glatte 100€.

Neben dem Hauptrelease gibt es noch zwei Modelle für Damen. Zum einen den LA Trainer sowie eine neue Auflage des Hard Court Hi. In den Farben grau, pink, schwarz und weiß gehalten, sticht bei den beiden Sneakern besonders die in 3D Optik gehaltene Stickerei ins Auge.

adidas hard court hi la trainer sneaker

Modelle für Damen: Hard Court Hi & LA Trainer

Ein Gedanke zu “adidas ZX Comp bei Foot Locker
  1. Pingback: adidas Originals ZX Comp Kollektion Verkausstart - We Love Sneaker

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>