adidas x solebox then & now pack

Von Stephan · 14.Oktober 2010 · kommentieren
Tags  

Was ganz spezielles hat ab der kommenden Woche Hikmet von Solebox zu bieten. Nachdem er in seinem Blog schon ein paar Bilder des adidas equpiment support in der “Made in Germany” Edition gezeigt hatte, stand die Frage im Raum, wie man an dieses Schmuckstück kommen kann. Nun, mittlerweile wurde etwas mehr Licht ins Dunkel gepackt. Zwar ist es für Normalstebliche wahrscheinlicher, die “normale” Variante z.B. bei Sidestep zu ordern, aber mit etwas Glück kann man eines der Made In Germany Packs abstauben. So gibt es ab dem 16. Oktober 2010 bei Solebox sowohl instore als auch online den adidas Adizero Aegis 2 zu kaufen, der ebenfalls limitiert ist.

der adidas aegis 2

Insgesamt stehen 100 Exemplare des adidas aegis 2 zur Verfügung (Kostenpunkt 130€, wie auch beim EQT Support) und unter allen Käufern wird das sogenannte Then & Now Pack verlost!

Das adidas x solebox then & now pack

Das adidas x solebox then & now pack

Der Hit an diesem Pack ist nicht nur, dass es limitiert und quasi nicht zu kaufen ist, sondern das die daran enthaltenen Schuhe, der adidas aegis und der equpiment support jeweils im klassischen EQT Colorway grün und grau enthalten sind. Also kratzt 130€ zusammen, macht euch am Samstag auf zu Solebox (am Besten früh dort sein) oder auf www.solebox.com und versucht euer Glück bei der Jagd auf das adidas x solebox then & now pack!

Ein Gedanke zu “adidas x solebox then & now pack
  1. Pingback: adidas EQT support in grau-rotem Colorway - We Love Sneaker

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>