Skip to main content

adidas Top 10 Hi all weather games

Neben den Pad Coll 2 hat FootLocker einen weiteren Neuzugang im Sortiment: den adidas Top 10 Hi all weather games

Dieser Sneaker ist wieder exklusiv bei FootLocker zu haben und trägt das adidas Firmenmotto oberhalb der Ferse: „The brand with the three stripes“. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist der neue adidas  Top Ten in zwei Farbkombinationen erhältlich: im schwarzen und weißen Leder mit jeweils roten Innenschuh.

Wirklich überraschen kann das neue Modell nicht, macht aber dennoch einen schicken Eindruck – ein adidas top 10 eben ;) Der Schuh steht jetzt schon seit dem 1. Februar im Laden, für alle, die noch nicht über den Schuh gestolpert sind.



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*