Skip to main content

adidas Samba Madsaki Edition

Adidas Originals hat im Rahmen des Five-two 3 Projekts Designer aus aller Welt dazu aufgerufen, die diversen Adidas Sneakermodelle umzugestalten. Als Fussballfan interessiere ich mich schon seit geraumer Zeit für den Adidas Samba, den ich natürlich auch besitze, und bin dabei auf den Adidas Samba Madsaki gestoßen, der im Rahmen des Projektes entwickelt wurde.

Bilder des Schuhs gibt es nach dem Break!

Der Adidas Samba Madsaki Sneaker

Der Adidas Samba Madsaki Sneaker (Bild: www.riceandbeans.fr)

Der Adidas Samba Madsaki Sneaker von vorne

Der Adidas Samba Madsaki Sneaker von vorne (Bild: www.riceandbeans.fr)

Was haltet ihr vom Madsaki Sneaker, den es übrigens für 120€ für 60€ in diesem französischen Shop zu kaufen gibt



Ähnliche Beiträge


Kommentare


brotherD 24/10/2009 um 20:04

Die Idee mit der Kappe ist cool – aber dieses Schlangenleder und die
merkwürdig gezackte Naht treffen nicht so ganz mein Geschmack…

Nicht so mein Style…. ;)


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*