Adidas Originals Star Wars Collection - WeLoveSneaker
// du liest...

Adidas Originals Star Wars Collection

Vor einigen Wochen haben wir über die Ankündigung von Adidas berichtet, im kommenden Jahr eine Adidas Originals Star Wars Collection auf den Markt zu bringen (siehe: Adidas meets Star Wars). Die Jungs von Hypebeast haben endlich einen ersten Preview der heiß ersehnten Sneaker- und Bekleidungsreihe ergattern können und zeigen auf Ihrer Webseite die ersten Bilder.

”]Das erste Bild der Star Wars Stormtrooper Sneaker von Adidas OriginalsAls kleinen Appetithappen seht ihr den Adidas Originals Stormtrooper, der wie die anderen Produkte der Star Wars Collection ab Januar 2010 in allen Adidas Originals Stores und bei ausgewählten Partner zu haben sein wird. Wirklich umhauen tun mich ersten Bilder nicht – aber darüber lässt sich mit Sicherheit streiten.

Bei den Jungs von Hypebeast gibt es auch einen Preview zu den Darth Vader Sneakern – ein Besuch ist für Star Wars Fans ein absolutes Muss.

In diesem Sinne – Möge die Macht mit euch sein und warten wir ab, wann “komplette” Bilder der Star Wars Collection verfügbar sind!

[Via Hypebeast]

Schreibe einen Kommentar

2 Kommentare zu “Adidas Originals Star Wars Collection”
  1. für meinen Geschmack noch zu viel Leder dran – der Stormtrooper müsste etwas metallischer und auch kantiger sein.
    Ich kann mich da an Schuhe von der großen Konkurenz erinnern, die einen sehr coolen, kantigen, metallischen Look hatten und rot waren….

    Aber mal abwarten, was da raus kommt…

    Geschrieben von brotherD | 28. November 2009, 13:43
Trackbacks/Pingbacks
  1. […] zur kommenden Sneakerkollektion von Adidas (siehe: Adidas Originals Star Wars Collection) gibt es von New Era nun die New Era x Star Wars Cap Collection. Meine Favoriten: C3Po und […]

    Star Wars Kappen von New Era - We Love Sneaker - 7. Dezember 2009

*

Kategorien