Skip to main content

adidas originals Frühjahrs- & Sommerkollektion: adidas A.039

Am vergangenen Freitag war es soweit, im Kölner adidas originals Store wurde die Frühjahrs-& Sommerkollektion von adidas vorgestellt: die adidas A.039 Serie. Hinter der Kennung A.039 verbirgt sich der interne Farbcode für das bekannte adidas blau, doch die Serie hat weitaus mehr Farben zu bieten. Die neue Kollektion wird nicht nur Schuhe enthalten, sondern Damen und Herren von oben bis unten einkleiden können – von head to toe sozusagen.

Die ersten Bilder der a.039 Serie seht ihr nach dem Break!

Weitere Bilder gibt es bei highsnobiety, wer sich eher fürs Launchevent interessiert wird bei sneakerized fündig. Zu kaufen gibt es die a.039 Reihe offiziell ab Februar, die Damenkollektion z.b. bei 7trends.de. Über Preise ist mir aktuell nichts bekannt, dürfte aber im „normalen“ adidas-Rahmen liegen



Ähnliche Beiträge


Kommentare


adidas a.039 – ein genauer Blick auf die Damensneaker – We Love Sneaker 06/02/2010 um 13:37

[…] auf den Namen adidas a.039 getauft hat, hatte ich bereits vor kurzem berichtet (siehe: adidas originals a.039 Kollektion). Da ich in diesem Beitrag etwas mit Bildern gegeizt habe, möchte ich jetzt nochmal einen kurzen […]


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*