Skip to main content

adidas Hardcourt Hi x Chipmunk

Jetzt kommen die Chipmunks! Nach der Sneaker Caddy Variante vor über einem Jahr (klick) und den Drop Day Modellen vor knapp 6 Monaten (klick) gibt es jetzt wieder exklusive Anfertigungen der adidas Hard Court Sneaker bei Foot Locker. Und als Pate für die Modelle konnte der Musiker Chipmunk gewonnen werden, der auch noch einen passenden Song zur Kollektion kostenlos bereitstellt.

Das Coole gleich vorweg: Der Song mit dem Namen „Hard Court Hi“ wird kostenlos bei Facebook angeboten. Insgesamt gibt es diesen High Cut Sneaker von adidas (mehr Sneaker von adidas) in fünf verschiedenen Styles, die es ab sofort zu Preisen zwischen 89,99 Euro und 94,99 Euro bei Foot Locker zu kaufen gibt.

Wie es so immer ist, gibt es den Song von Chipmunk bereits auf Youtube:



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*